Radionik

Was ist Radionik

Radionik ist ein über 100 Jahre praktiziertes Verfahren, welches zu den feinstofflichen Behandlungsmethoden zu rechnen ist.

Erklärbar ist das Funkioniern und die Wirksamkeit mittlerweile durch die Quantenphysik. Es handelt sich um eine gerätebasierte und zuletzt eben auch computerunterstütze Behandlungsmethode, die für Menschen, Tiere, Gegenstände, Beziehungen, Unternehmen u.a. anwendbar ist.

Ich selbst führe die entsprechende Diagnostik und Therapie mit dem Gerät der Firma Quantec GmbH durch. Das besondere dieses Gerätes ist der Einsatz einer Diode mit weißem Rauschen, welche als Zufallsgenerator dient und die Brücke ist zwischen den beobachteten Systemen und den auf Resonanz untersuchten Einträgen in Datenbanken, die im Computer gespeichert sind. Das wird als Instrumentelle Biokommunikation bezeichnet.

Die Grundlagen der Radionik

Um vereinfacht das Prinzip der Radionik zu beschreiben und zu verstehen, hilft es sich folgender Tatsachen zu vergegenwärtigen:
Das, was wir Materie nennen, besteht zum geringsten Teil aus „festen Bestandteilen“. Sie ist vielmehr aus extrem kleinen Teilchen (Protonen, Elektronen, Neutronen) aufgebaut, welche durch Anziehungs- und Abstoßungskräfte miteinander verbunden sind und sich zu Atomen zusammenschließen. Diese Kräfte werden durch ihre Energiehülle (positive oder negative Ladung) hervorgerufen. Die Art der vorliegenden Materie wird so schließlich durch die Anzahl und Konstellation dieser Teilchen bestimmt und ergibt dann das entsprechende Molekül. Das zu Grunde liegenden Element und die daraus aufgebaute Materie ist letztendlich das Produkt von Abständen zwischen den einzelnen Teilchen, die durch die Energiefelder hervorgerufen werden.

Radionik erfasst und beeinflusst Energie

Würde man diesen Abstand (leerer Raum) zwischen den einzelnen Teilchen entfernen und nur die reine Masse dieser summieren könnte, würde z.B. ein Mensch nur mehr ein Klumpen von der Größe eines Flohs sein.
Das belegt, dass Materie erst durch die Information dieser Energie definiert wird.
Alles was existiert besitzt daher ein Energiefeld und dieses ist durch unendlich viele Einflüsse im dauernden Wandel.
Radionik macht es nun möglich, dieses Energiefeld zu erfassen und die Balance störende Einflüsse zu erkennen und zu eliminieren und das Gesamtsystem zu harmonisieren.

Termin

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere/bestätige diese hiermit.